eBooks Programm Termine
 
     
         
  Home ][ Verlag ][ Kontakt ][ Links ][ Mediadaten ][ Manuskripte ][ Impressum ][  
   

Paperback
248 Seiten
€ 12,80
ISBN 978-3-88190-652-4

Lindemanns Bibliothek
Band 140

Buchcover download

Pressemitteilung

Dieses Buch bestellen

 

Dieter Huthmacher

Eulenspiegel

Hat es ihn wirklich gegeben, diesen Schalk, diesen Narren, Nichtsnutz, Querdenker und Wortverdreher? Wenn ja, dann hat er in Dieter Huthmacher einen Künstler gefunden, der ihn aufs Trefflichste ins Bild rückt und zu Wort kommen lässt.
Er präsentiert uns einen sympathischen Rebellen und liebenswerten Gauner, der sich gegen die Gedankenlosigkeit in der Welt stellt. Indem er einfach das tut, was man ihm sagt, erbringt er den Beweis, dass kaum einer meint, was er sagt, noch sagt, was er meint, vielleicht nicht einmal weiß, was er sagt – im 14. wie im 21. Jahrhundert.


Huthmacher feuert eulenspieglerische Blicke ins verzaubert belustigte Publikum.
BNN

Unterhaltung der Extraklasse
Ems-Zeitung

Begnadeter Fröhlichkeitsmacher ... Deutschland bräuchte mehr Huthmacher, denn Lachen ist wichtiger als vieles andere.
Hans R. Beierlein, Musikproduzent