Becker_Vierzeiler_Titel

Als Paulus kam nach Stutensee

12,80  inkl. MwSt.

In je vier Zeilen will ich’s sagen
und in einem Buch beklagen
Glück und Laster unserer Welt
und warum sie auseinander fällt

Abgründig und tiefgründig. Aber immer mit Humor und einem Augenzwinkern. 365 mal verdichtet Kurt E. Becker unsere komplexe, in sich widersprüchliche Wirklichkeit in je vier Zeilen. Nonsens und Zoten stehen neben essentiellen Einsichten. Eine erhellende Reminiszenz an Robert Gernhardt.

Kurt E. Becker ist Publizist, Rhetorik-Lehrer, Universitätsdozent, Kommunikationsberater und Managementcoach. Er studierte Politikwissenschaft, Philosophie, Soziologie, Psychologie und Pädagogik. Als Executive Coach begleitet er Führungskräfte der Wirtschaft. Er ist Mit­begründer und Vorsitzender des Vorstands verschiedener Einrichtungen und Förderkreise, u. a. des „Karl König Instituts“ und der der Humboldt-Universität assoziierten Initiative „Corporate Communicative Responsibilty“, beide Berlin. Becker ist Autor und Herausgeber von über 40 Büchern zu Themen der Gegenwart.

Art.-Nr.: 978-3-88190-989-1 Kategorien: , , Stichwort:

Produktbeschreibung

Buchcover

Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.144 kg
128 Seiten
Paperback
Lindemanns Bibliothek
Band 304
978-3-88190-989-1