hae

Hä?

5,00  inkl. MwSt.

Sie sind aus der Kulturszene Karlsruhes und darüber hinaus schon lange nicht mehr wegzudenken – im November 2012 gibt es nun zum ersten Mal ein Buch mit Texten des Duos rastetter & wacker.

Unter dem Titel „Hä?“ erscheint in Lindemanns Bibliothek eine Auswahl von über 40 Kabarett-Texten und Spielszenen aus zwei Jahrzehnten gemeinsamer Bühnenerfahrung. Das breite thematische Spektrum von Erik Rastetter und Martin Wacker reicht von politik- und sozialkritischen Dialogen über TV- und Kino-Parodien bis hin zum Wahnsinn des alltäglichen Mit- und Gegeneinanders von Menschen wie dir und mir.

Mit diesem Band kann sich nun jede und jeder Interessierte vergnüglichgenüssliche Momente mit dem Duo rastetter & wacker nach Hause holen – und auch die letzten beiden Jahrzehnte in Medien und Politik satirisch nachvollziehen. Ausgewählte Szenen- und Pressefotos runden den unterhaltsamen Band nicht nur ab, sondern befeuern beim Lesespaß das eigene Kopfkino.

Art.-Nr.: 978-3-88190-697-5 Kategorien: , Stichworte: ,

Produktbeschreibung

Buchcover

Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.222 kg
Paperback
240 Seiten
978-3-88190-697-5
Lindemanns Bibliothek Band 171