Teufelsmuehle

Mord auf der Teufelsmühle

12,80  inkl. MwSt.

Eine verlorene Wette bringt die unsportliche Kurseelsorgerin ­Johanna Jobs auf die Beine: jetzt heißt es fit werden für den Teufels­lauf. Als jedoch auf der Teufelsmühle ein Drachenflieger auf mysteriöse Weise zu Tode kommt, schrillen bei der Hobbydetektivin die Alarmglocken. Das kann kein Unfall gewesen sein!

Gemeinsam mit ihrem treuen Begleiter Herrn v. Emm geht Johanna Jobs auf Spurensuche. Bald verdichtet sich der Kreis der Verdächtigen auf die Urologische Rehaklinik Bad Herrenalb. Der unheimliche Patient Müller hat etwas zu verbergen und die neue Physiotherapeutin war Johanna Jobs von Anfang an ein Dorn im Auge. Doch wären sie wirklich fähig, einen Menschen zu töten? Ein Doppelmord am Metzgerstein lässt Polizei und Hobby­ermittler endgültig zu Hochtouren auflaufen. Können sie den perfiden Plan durchkreuzen?

Art.-Nr.: 978-3-88190-601-2 Kategorien: , , , Stichwort:

Produktbeschreibung

Buchcover

Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.230 kg
Paperback
272 Seiten
978-3-88190-601-2
Lindemanns Bibliothek Band 111