OD_1250

Oberderdingen 1250 Jahre

9,90  inkl. MwSt.

Feiern war im Jubiläumsjahr 2016 in Oberderdingen angesagt. Viele besondere Veranstaltungen waren über das gesamte Jahr verteilt. Höhepunkt des 1250sten Geburtstages dieses landschaftlich wie historisch so reichen Kraichgauortes war ein überragendes Festwochenende im Sommer.
Fotograf Thomas Rebel hat sämtliche Events in zahllosen Bildern eingefangen. Sie sind in diesem kleinen Fotoalbum festgehalten. Wer darin blättert, wird sagen: Genauso war es! Rebel war ganz bei den Leuten, den großen und kleinen, den alten und jungen, stets mittendrin im Geschehen, allzeit bereit für eine bunte Auswahl an Schnappschüssen.
Der Band ist dauerhafte Erinnerung an das tolle Jubiläum „1250 Jahre Oberderdingen“.

Art.-Nr.: 978-3-88190-965-5 Kategorien: , , Stichwort:

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.366 kg
144 Seiten
Paperback
Lindemanns Bibliothek Band 289
222 Fotos
978-3-88190-965-5