Mueller_Markenhimmel

Sterne am Markenhimmel

38,00  inkl. MwSt.

Reklamemarken, die Kleinform der Plakatkunst, übten ihren Zauber seit Ende des 19. Jahrhunderts auf die Konsumentenwelt aus. Werbung in Briefmarkengröße
schmuggelte sich mit besonderem Charme ins Bewusstsein der Verbraucher, was sie nach uns nach nicht nur zu Werbeträgern, sondern auch zu begehrten Sammlerobjekten werden ließ. Das „moderne Album“ von Hans Martin Müller vereint über 1.450 Markenabbildungen wichtiger deutscher Firmen aus über hundert Jahren. Kurze interessante Firmengeschichten runden den Schau- und Lesegenuss ab.

Art.-Nr.: 978-3-88190-726-2 Kategorien: , , Stichwort:

Produktbeschreibung

Buchcover

Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1.340 kg
gebunden
144 Seiten
978-3-88190-726-2
Lindemanns Bibliothek Band 190