love_titel

The story of love

7,00  inkl. MwSt.

Hätten Sie’s gewusst? „The story of love is very, very old and more than 6.550 km long.“ Dieser zauberhafte kleine Band war eigentlich „nur“ als Hochzeitsgeschenk gedacht. Da die Getrauten von unterschiedlichen Enden der Welt kommen, ist er in Englisch „verfasst“. Er will nichts anderes sein als eine kleine Hommage an die Liebe – und an die Freundschaft. Mit sparsamen Worten und einfachen, wenigen Strichen erzählt er von Herkunft, Welt, Begegnung, Zeit, Entfernung, Freude und dem Glück, beieinander zu sein. Ganz überwiegend weiß auf schwarz. Cram und Mati haben mit ihrem Hund Basah nach der Hochzeit eine Familie gegründet (und inzwischen sogar ein kleines Töchterlein namens Soraya in die Welt gebracht, deren Geschichte beginnt, wo das Büchlein endet …).

Art.-Nr.: 978-3-88190-414-8 Kategorien: , , , Stichwort:

Produktbeschreibung

Buchcover

Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.132 kg
gebunden
64 Seiten
31 Illustrationen
978-3-88190-414-8