Hans Martin Müller: Sterne am Markenhimmel

Sterne am Markenhimmel
39,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 978-3-88190-726-2
AutorIn: Hans Martin Müller
Cover: Hardcover
Seitenanzahl: 144 Seiten
Band-Nr.: Lindemanns Bibliothek Band 190
Reklamemarken, die Kleinform der Plakatkunst, übten ihren Zauber seit Ende des 19. Jahrhunderts... mehr
"Sterne am Markenhimmel"

Reklamemarken, die Kleinform der Plakatkunst, übten ihren Zauber seit Ende des 19. Jahrhunderts auf die Konsumentenwelt aus. Werbung in Briefmarkengröße
schmuggelte sich mit besonderem Charme ins Bewusstsein der Verbraucher, was sie nach uns nach nicht nur zu Werbeträgern, sondern auch zu begehrten Sammlerobjekten werden ließ. Das „moderne Album“ von Hans Martin Müller vereint über 1.450 Markenabbildungen wichtiger deutscher Firmen aus über hundert Jahren. Kurze interessante Firmengeschichten runden den Schau- und Lesegenuss ab.

Weiterführende Links zu "Sterne am Markenhimmel"
Zuletzt angesehen